Was bringt 2023?

Ein Gutes neues Jahr 2023

2023 wird ein aufregendes Jahr für die deutsche Schlager- und Volksmusik! Wir blicken auf eine lange und ereignisreiche Tradition der deutschen Musik zurück und es ist spannend zu sehen, wohin sich die Genres in diesem Jahr entwickeln werden. 

Es wird ein Jahr voller Innovationen und Neuerungen in der Musik sein, die uns allen viel Freude bereiten wird. Schlager und Volksmusik werden sich in Richtung einer moderneren und elektronischeren Musik entwickeln, die sich an ein jüngeres Publikum richtet. 

Es wird eine Mischung aus traditionellen Elementen und modernen Klängen sein, die eine einzigartige und faszinierende musikalische Erfahrung bietet. 

Auch wird es im Jahr 2023 mehr Kollaborationen zwischen Künstlern verschiedener Genres geben, was ein völlig neues Musikerlebnis schaffen wird. Musiker werden sich miteinander verbinden, um neue und aufregende Klänge zu schaffen, die unsere Ohren erfreuen werden. (sowie Howard Carpendale & Eric Phillippi) Hörprobe

Wir können uns auch auf neue Trends in der Schlager- und Volksmusik freuen, die sich auf die neueste Technologie stützen. Künstler werden mit Technologie experimentieren, um neue Arten von Musik zu kreieren, die uns allen zu neuen musikalischen Erfahrungen verhelfen werden. 

Insgesamt wird 2023 ein aufregendes Jahr für die deutsche Schlager- und Volksmusik sein. Es wird viele neue Entwicklungen geben, die uns allen viele Freude bereiten werden. 

Wir können gespannt sein, wohin uns diese musikalische Reise führen wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch  alles gute für das neue Jahr

 

Lukas Brunner