Grubertaler haben ihr Weihnachtsgeschenk schon gefunden

Florian, Michael und Reinhard  gelten ja als Pioniere in Sachen Partymusik. Doch jetzt steht die Weihnachtszeit vor der Tür, und da stellt man sich die Frage – Weihnachten und Party passt das zusammen? Eigentlich schon, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe, und auch auf vielen Partys wurde vlt. eben diese eine Liebe gefunden. Der neue Song „Ich pack für dich mein Herzschlag ein“ ist ein   typischer Grubertaler Schlager  zum mitsingen, und der weihnachtliche Liebesbeweis. 

Florian und Michael im Duett

Unverkennbar ist auch wieder der Gesang. Die beiden Brüder Florian und Michael singen gemeinsam und harmonieren wieder sehr gut. Für sie ist es was besonderes wie mir der Flo im Interview erzählt hat,….

Der brandneue Song inspiriert zu Weihnachtlicher Vorfreude, und vermittelt etwas Fröhlichkeit in der etwas ruhigeren Adventszeit. „Ich pack für dich mein Herzschlag ein“ – damit wünschen die Grubertaler eine schöne Weihnachtszeit.