Die persönliche Wies´n von VoXXclub

Wies´n dahoam - mit einem Wies´n Hit

Eigentlich sind Florian, Stefan, Christian, Bini und Michael – die Jungs von VoXXclub gerade jetzt in der Oktoberfest Zeit ein Stimmungsgarant. Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit ihren Cover von“Rock mi“ (orig. von den Alpenrebellen) kennen wir die Jungs in der Szene. Damals wackelten ganz unerwartet in einem Münchner Einkaufszentrum die Wände – Die Erfolgsband „VoXXclub“ wurde also gegründet. In der Zwischenzeit veröffentlichten die Vokal-Akrobaten viele Hit´s. Deshalb war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ein „Best of Album“ auf den Markt kommen wird. Nun ist es endlich da……

20  Songs die zum Teil neu produziert wurden, sind auf dem Album zu finden. Und es beginnt natürlich gleich mit dem größten Erfolg – nämlich mit Rock mi. Und eigentlich fetzt es uns da schon gleich weg, es ist also kaum zu glauben, dass es mit weiteren Stimmungsmachern weitergeht – aber es ist so. Den VoXXclub kann man nicht nur auf einen Wies´n Hit beschränken. „Donnawedda, Ziwui Ziwui, Anneliese oder 500 Meilen“ – sind Songs bei denen wir sofort mitsingen können. Aber wer schon mal ein Oktoberfest besucht hat, der weiß – das Zelt steht Kopf wenn „Auf der Vogelwiese“ erklingt. Und diesen Blasmusik Klassiker haben die Jungs von Voxxclub in ihrem Stil neu aufgenommen – das macht Ihnen einfach Spaß.

Bini erzählt über den Song „auf der Vogelwiese“ in der Voxxclub Version

Normalerweise sind die Jungs fast täglich unterwegs, und auf Du und Du mit ihren Fans. Obwohl Florian, Christian, Bini, Michael und Stefan die Corona bedingte Pause ein wenig genossen haben, würden sie gerne bald wieder ihre „Größten Hits“ Live singen. Bis dahin gibt es aber eine CD mit 20 Stimmungssongs im VoXXclub Stil. 

VoXXclub ziehen mit Album Zwischenbilanz

Mit der Initialzündung von „Rock mi“ im Jahr 2012, haben die Jungs nicht nur was neues in der Szene geschaffen, sondern starteten gleich eine erfolgreiche Karriere. Eine „Boy Band“ mit Lederhosen und starken Stimmen wurde geboren. Über 200 TV Auftritte und zig Live Gigs konnten die Burschen mittlerweile verbuchen. Auszeichnungen wie die erfolgreichste junge Volksmusik Band im Jahr 2018, Träger des goldenen Spatz im Jahr 2020 oder sämtliche Charterfolge ließen die Burschen nie überheblich werden.  Das zeigen sie auch bei ihrem „Burning Lederhosen Festival“ in Kirchberg in Tirol

        Das Burning Lederhosen Festival in Kirchberg – ein Highlight von VoXXclub

Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben, was in den nächsten Jahren noch auf uns zu kommen wird. Denn eines ist klar – Florian, Stefan, Christian, Bini und Michael sind „Freunde“, die für jede Überraschung gut sind. Also unterstützen wir VoXXclub mit ihrem Album „Rock mi – die größten Hit´s“.